Freitag, das 13. Flyerghetto

Happy Freitag, der 13. und no Omo, der Tag ist gar nicht schlimm, meine Eltern haben heute vor 45 Jahren geheiratet (war auch ein Freitag). Bitte alle aufgleisen. Merkt’s euch bitte einfach, wie auch folgendes:

Danke für die Info. Weitere Infos: Streik is over wie Äffle & Pferdle Club Heidenheim, der seine A&P Ampel in einer Garage präsentiert. Geil. Was war noch die Woche ausser Stadtmuseum und Metallica? Rom vielleicht noch. Rom war gut. Wie die VVS. Die war auch gut und die hat die S-Bahnen weiter fahren lassen. Und will was ändern. Und sowieso führen alle Wege ab sofort zum Charlottenplatz ins neue Stadtpils, Gastronomie by Wagenhallen, die haben bestimmt auch ein Bier. Trinken Schweizer eigentlich gerne mal ein Bier? Nee, die trinken wohl gar nicht so viel. 

Adriatique sind auch eher so zwei healthy Instamodel-Typen, da geht vielleicht heute nur stilles Wasser.

Haben mit “Voices from the Dawn” eines der Bretter der Stunde im Gepäck, bollert fett auf After Life.

Wieviel Bier Moers und Banali trinken weiß ich nicht…

…dafür weiß ich, dass Baus ein angenehmer Zeitgenosse und DJ ist. Heute im Suessholz.

Dann endlich offen, das Thema der Woche, vielleicht sogar das Kulturthema des Jahres…

das ganze Programm gibt es hier und am Samstagabend wird mit Frico gerollert.

Das White Noise öffnet am Samstag ebenfalls tagsüber (ab 13 Uhr) für einen Plattenflohmarkt…

…mehr Infos hier und hat Sa-Abend Igor im Haus und freitags ist auch etwas dort.

Das Romy beherbergt am Sa die Reihe From Another Mind…

…und im Kowalski wird zum zweiten Mal samstags der zweite Floor bespielt, heuer mit den immergeilen Wernermaiers.

Im Suessholz hätten wir noch das…

…im Kupfer-Bruder das…

…und in der Schräglage sind Pitchy&Scratchy am Start…

…apropos Gambit, der lädt am Samstag auch zur ausverkauften HipHop-Kitchen ins Mos ein, aber die After Show Party ist noch nicht ausverkauft. Startet um 19 Uhr mit einem Rap-Bingo und danach bis 5 Uhr morgens verschiedene Beatmaker und DJs.

Thorsten ist mit Kombl TKZ heute bei  den Couchsurfern, Geige immer noch in Tel Aviv (er hat die Bilder) und ich bin heute im Transit und morgen im Waranga (unten) ft. Lange Shopping Nacht. Ich kauf mir vielleicht davor noch ein HDMI-Kabel oder das Cardi B-Album. Das läuft immer besser. Happy Nicki und alles Gute im Stadtpalais.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.