Sport im Dritten: Das Wochenende

Das Thema der Woche war natürlich das ganz evt. anstehende Verbot von Diesel-Jeans in mehreren deutschen Städten. Das Netz hat da natürlich ganz böse reagiert, die ersten italienischen Fahnen wurden geschwenkt, Diesel den Deutschen, Picaldi raus und meanwhile drüben bei Levi’s hat man noch ein paar Levi’s Shirts mehr verkauft und am Eimer Sangria gezogen. Jaaaaa, so könnt’s eigentlich immer sein, Dubai ist halt doch nur einmal im Jahr. Fährt man in Dubai eigentlich Diesel?

Was man ja auch dringend mal verbieten müsste, wäre Diesel aka Cola-Bier. Und da lernt man wieder Diesel aka Cola-Bier heißt auch (wohl son Regionsding): Drecksack, Dreckiges Bier, Gespritztes, Gestreiftes, Kalter Kaffee, Krefelder, Mazout, Moorwasser, Schmutz, Schmutziges, Schuss, Pilsschuss, Schussbier.

Das heißt aber nicht, dass ihr euch irgendwo am Wochenende ein Diesel bestellen sollt, wobei, macht doch einfach was ihr wollt. Oder halt doch mal wieder ein Bananenweizen?

Probiert’s doch mal im Kowalski…

…oder im White Noise, Dresscode Netzstrümpfe. Kann man auch immer tragen, gerade jetzt, wo es wieder warm wird.

Den zwei ist auch immer warm, tragen sie tief im Herzen doch Jamaika: Territory Sound aka TKZ und Thorsten W. Heute Abend mit Reggae-Trap aka Trappae im Suessholz.

Im Suessholz-Bruder Schräglage fusioniert die Vollgas-Fraktion…

…und noch vollgasiger in der Schräglage wird es am Samstag, 0711Club plus 187 Aftershow Party. Die sind zuerst in der Porsche Arena und bengeln dann in der Hirschstraße rum.

Gestern meldeten  die Offiziellen Deutschen Charts übrigens folgendes:

Fakt der Woche:Neuer Rekord: “Ohne mein Team“ von BonezMC187ers & RAF Camora feat. Maxwell 187ers hat in Deutschland…

Posted by Offizielle Deutsche Charts on Mittwoch, 28. Februar 2018

Ob man Kupferstecher schon 100 Millionen Plays geschafft hat, weiß ich nicht, Lex Lugner ist nicht ganz unstrong im Game und allein seine Produktion “Bianco” dürfte paar Millionen geplayed wurden sein (Youtube 10M, SC 1,5M).

Elektronisch am Samstag haben wir einen Besuch von Ex-Stuttgarter Braunbeck im Kowa…

…Igor hat Kombl Suzanne Kraft ins White eingeladen…

…und im Lehmann gastiert der unverwüstliche Horrorist….

…im Romantica fliegt am Samstag lang und weit…

…und im Romy sind paar Leute aus Berlin…

…und ich bin dann nächste Woche im Urlaub. Heut noch mal Bergamo/Transit und morgen frei. Und, ich hab den PUK verloren, also der PUK vom PIN, bzw. ich finde die Packung nicht. Das sind echte Probleme, nicht wie das mit der Diesel-Jeans. Habe die Ehre und happy LIT.

2 Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.