Freitag: Nice & Slow – die Stehbluesparty

Mein Mann Elmar alias Herr Jäger und ich erfüllen uns am kommenden Freitag einen Traum und schmeißen die Stehbluesparty Nice & Slow. Wo wir ausschließlich Slow Jams, Kuschelhits und Engtanzmusik auflegen. Aus den letzten 30 bis 50 Jahren. Mit allen Hits. Zum kuscheln und zu zweit tanzen.

Zu zweit ist wichtig: Deshalb gibt es auch nur Zweier-Tickets – und zwar limitiert auf 30 Stück, denn das Ganze findet in einer ziemlich exklusiven Location statt, mitten in der Stadt, mit spektakulärem Blick. Mehr Infos gibt’s nach Anmeldung.

Ein paar wenige Karten sind noch zu haben – einfach Mail an info@stuttgart-burlesque-festival.de oder thorsten@soul-glow.de.

Nice & Slow – die Stehbluesparty
Fr 23.02.18
Secret Location
2er-Ticket 30,00 Euro
Mehr Infos bei Facebook

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.