Stream Radioshow Die CareWoche “Tag der Abrechnung” (letzte Sendung)

Letzten Donnerstag schickte die Radioshow Die CareWoche ihre letzte Sendung auf dem Freien Radio durch den Kessel-Äther. Für 2018 überlegt sich die Redaktion ein neues Format.

Unter dem Titel “Tag der Abrechnung” ging es in der Sendung darum, ob das Trio seine Vorsätze 2017 umsetzen konnte:

Singt Basti tatsächlich selbst einen Song in der Show? Hat der Sultan seine angekündigten 250.000 Klicks, mit dem eigenen Video erreicht und gibt es wirklich ein selbst eingesprochenes Hörbuch von unserem Flo?

Die Show uferte etwas aus. Man überzog mit voller Leidenschaft wie so ein Thomas Gottschalk um 20 Minuten und einer nach dem anderen erklärte, wie sein Projekt das Jahr über lief, bis schließlich die Ergebnisse live vorgestellt wurden.

Wie letzte Woche angedeutet, habe ich Flo bei seinem Hörspiel-Vorhaben unterstützt und für ihn die Kindergeschichte entwickelt und geschrieben. Die Story ist zwar noch nicht ganz fertig, aber wir  waren bereits im Studio und haben die ersten Kapitel testweise eingesprochen. Somit hat Flo seinen Vorsatz für 2017 “abgeliefert”.

Ich war natürlich Gottes froh, dass es ihm bislang gefallen hat und wir dann ins Studio zum (ersten) Einsprechen gegangen sind. Danke auch Tommy W/Terrasound für deinen Einsatz.

Dieses Thema hat mich das ganze Jahr begleitet und wird mich auch noch weiter begleitet. Mehr dazu erzähle ich ab 1:06h und die ersten Parts des Hörspiels kann man ab 1:48h hören.

Danke nochmals für meine O-Ton, danke nochmals dass du Flo mir da vertraut hast und ich freu mich, wenn das Ding final im Kasten ist und wünsche allen CareWochlern alles Gute und dass die Show irgendwann irgendwie weiter geht. Es ist ein Heidengeschäft so eine Radiosendung, wissen wir selbst aus eigener Erfahrung, und deswegen big up für die letzten Jahre.

www.facebook.com/diecarewoche

1 Comment

  • Der CareWoche Flo sagt:

    Ebenfalls mit voller Leidenschaft, geht unser Dankeschön an Euch Kessel.tvLER für Eure Unterstützung unserer CareWoche, die vielen, treffenden Zusammenfassungen und an Dich Martin für die Geschichte zum Hörbuch. Auf bald!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.