Relex – der Expressbus für die Region

Der Expressbus RELEX

In der Vorweihnachtszeit kann es ganz schön stressig werden – Weihnachtseinkäufe, Familienbesuche, etc.Mit dem regionalen Expressbus RELEX gelangt ihr direkt und komfortabel zum Ziel. Entdeckt RELEX auf diesen drei Linien: X 10 Flughafen – Kirchheim/Teck; X 20 Waiblingen – Esslingen und X 60 Leonberg – Flughafen.Schaut euch unseren Spot an und lasst den Weihnachsstress mit RELEX hinter euch!Weitere Infos zu RELEX findet ihr hier: www.vvs.de/relex#verbandregionstuttgart #regionstuttgart #relexbus

Posted by Region Stuttgart on Freitag, 8. Dezember 2017

Da die meisten S-Bahn-Linien sind auf Stuttgart ausgerichtet bzw. fahren von dort irgendwo hin und umgekehrt. Will man aber zwischen den Endhaltestellen pendeln wird’s oft schwierig.

Deshalb gibt es seit knapp einem Jahr den Relex Expressbus, der Kirchheim mit dem Flughafen, Waiblingen mit Esslingen und Leonberg mit dem Flughafen verbindet – immer natürlich mit Zwischenstopps. Nicht zu verwechseln ist Relex mit einem reinen Flughafenzubringer wie dem Expresso.

Der Name Relex ist Programm: Der Bus heißt so, weil die insgesamt 13 Relex-Fahrzeuge den Kurztrip mit besonders bequemen Sitzen, extra Ausstattung und kostenlosem WLAN noch entspannter machen soll – und das zum VVS-Tarif.

Der Bus wird ziemlich gut angenommen, ein Bedarf war offensichtlich da. Trotzdem oder gerade deshalb hat man jetzt noch einen ganz lustigen Kinospot nachgeschoben, für den man den Schauspieler/Comedian Guy Combes aus London engagiert hat.

Mehr Infos

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.