Kaas – König in der Disko

Erste Single aus der upcoming Kaas-EP “Zucker”, die am 26.1.2018 erscheinen wird. Klappentext:

Das zentrale Thema auf der EP ist die Versuchung“, erklärt der Stuttgarter. „Im Gegensatz zu den meisten Menschen in meinem Umfeld lebe ich ja kein geregeltes Leben mit festen Abläufen, sondern bin immer unterwegs – und dieser Lifestyle bringt einiges an Versuchungen mit sich.“

Eben noch auf Jamaika, dann schon wieder mit den Orsons im Tourbus – die Gelegenheiten, sich in einen kräftezehrenden Rock’n’Roll-Lifestyle treiben zu lassen, springen Kaas tagtäglich mit dem Arsch ins Gesicht. Und tagtäglich setzt er sich damit auseinander, was es bedeutet, sich eben nicht davon mitreißen zu lassen.

„Auf Tour triffst du andauernd Menschen, die was von dir wollen“, zwinkert Kaas. „Und ehrlich gesagt, ist es schwer, sich die damit einhergehenden Verlockungen aus dem Kopf zu schlagen. Aber wir sind ja alles Familienmenschen und so gar nicht Rockstars.“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.