Breaking: Die Kessel-VVS-Leaks

Achtung, Spoiler-Alert, hier kommen die kessel.tv-Leaks aus der U5:

1.) Valentin stinkt! Die gute Nachricht: Falls das tatsächlich den Tatsachen entsprechen sollte, lässt sich mit geringem Aufwand Abhilfe schaffen.

2.) Yvonne wird am Wochenende wahrscheinlich den Steve bumsen – vorausgesetzt natürlich, er gibt sich ein bisschen Mühe. Obwohl sie sich nach Mittwoch echt gefragt hatte: „Yvonne, ey. Warum gibst Du Dir das eigentlich?! Hallooohhh?!“.

Ich wiederum habe mich wirklich angestrengt, nicht genau zuzuhören. Doch Yvonne hatte derart laut in der Bahn telefoniert, es ging nicht anders. Toi, toi, toi, Yvonne. Und Steve: Zur Sicherheit duschen, das teure Aftershave auflegen und hoffen, dass Yvonne nicht rausfindet, dass du in Wahrheit Steffen oder Stefan heißt. Und ich so: „Halloohhh?!“

1 Comment

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.