Rillencheck mit Dexter – 7inch Special

Die dritte Staffel Rillencheck ist abgeschlossen und in der Bonusfolge stellt fly Dexter fünf obskure deutsche 7inches vor. Natürlich alles voll nice.

Wir haben uns, als Special für euch, noch eine Kleinigkeit überlegt. Als wir in Hamburg Ecke Prenz vor dem Konzert von Fatoni interviewten, trafen wir dort auch noch einen alten Bekannten aus Stuttgart – und zwar niemand geringeren als Diggi-Dexter! Der Boy hat außer nicen Haaren und flyen Socken vor allem Eines: Ein randvolles Plattenregal mit allerlei verrückter Mukke. Deshalb gibt’s jetzt zum Abschluss der dritten Staffel ein Rillencheck-Special aus dem Backstage-Bereich des Mojo Clubs unter der Hamburger Reeperbahn. Das Thema: Deutsche Obskuritäten!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.