LaNotteDellaKlamotte: Am 12. August im Wizemann

Nachtflohmärkte sind eigentlich mehr ein Herbst/Winterthema, könnte man meinen, aber warum nicht auch mal im Sommer, zumal die Location einen Hof bietet? Ja, warum denn nicht? Abendsommerliches flanieren ohne dicker Winterjacke in der Armbeuge und gerade im August braucht die Stadt entspannte Events, vor allem für die Leute, die nicht in Urlaub fahren. Und Stadtfest kann ja zwischenzeitlich fast jeder.

Der neue Design- und Vintage LaNotteDellaKlamotte im Wizemann (Halle und Hof) startet um 17 Uhr und das Flanieren, Feilschen und Shoppen wird flüssig unterstützt von Misch Misch Coffee, Kessler und Dietz Teaz sowie einem flüssigen Set von Münchens finest DJ Swist (gnhihihi).

Bei LaNotteDellaKlamotte kann man sowohl durch Vintage-Ware stöbern und als auch Teile von Stuttgarter Modemachern entdecken. Es sind einige lokale Designer mit ihren Klamotten vertreten. “Wir möchten Vergangenheit und Zukunft des Textil unter ein Dach bringen und euch dadurch den ultimativen Einkaufsspass in lockerer Atmosphäre bieten,” erklären die Veranstalter.

So vereint LaNotteDellaKlamotte Schnäppchen und Fashion und vielleicht auch, wenn man Glück hat, Fashion zu Schnäppchenpreisen. Wie im SAKS Dings, nur anders. Und eben mit Musik und Drinks, in einer Spätsommernacht.

LaNotteDellaKlamotte – Design- und Vintage Nachtflohmarkt im Wizemann Stuttgart
Samstag, 12. August 201
Von 17:00 bis 23:00 Uhr 
Im Wizemann – Halle und Hof
Eintritt: 3,-
www.facebook.com/LaNotteDellaKlamotte

www.instagram.com/lanottedellaklamotte

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.