Steig in den Himmelfahrt-Ring

Steig in den Xondi-Ring. Heute Mittagspause dort. Bin total aufgeregt und weiß nicht, ob ich den Red Burger, den Green Burger oder das Xondwich ordern soll. Eines weiß sicher, morgen ist Feiertag und heute Abend bin ich im Transit und noch mehr weiß ich, dass ich am Freitag nicht über sieben Brücken gehen kann wie einst Peter Maffay. Ich wünsche eine christliche Himmelfahrt z.B. im Waranga und gratuliere auch gleichzeitig zum 12-jährigen Jubiläum…

…mit Turntablerocker X Donnie Ross und TTR im Waranga hat ja schon funktioniert…

…und außerdem ist Uwe zurück, alles wie früher, steht in der FB-VA:

Dominik Eulberg gastiert heute im Kowalski mit einem “own Tracks only”-Set…

…zuvor ist Eulberg noch mit einer “audiovisuellen Reise” im Planetarium, die VA ist aber seit Wochen ausverkauft.

Kitjens-Igor feiert im White Noise das neue Release auf seinem Label…

…die Aqua Como EP von Beesmunt Soundsystem (Amsterdam) hab ich mir prompt mal auf meine HHV-Wunschliste geschoben. Nice.

Im Romantica zeigt man Höschen und Katzen…

….und im Romy ist Popof vom eigentlich immer recht soliden Hot Creations Label….

…und die Tekker christen im Lehmann durch den Himmel.

Ansonsten gilt: Morgen Feiertag, das Wetter ist fine wie in einem Werbermeeting (“fein damit!”), alle haben offen und Hauptsache ihr nehmt immer genügend 56 gesunde Kräuter aus Wolfenbüttel zu euch. Nur die Harten kommen ins Altglas und schönen Feiertag.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.