Heute: JägerCampFire mit Marz, Sickless & Bixtie Boys

Dienstag ist in dieser Woche der neue Montag und den grauen Tag kann man sich heute Abend beim einem kostenlosen Konzert von Marz, Sickless und Bixtie Boys im Bergamo/Transit mit HipHop X Jazz verschönern. Marz hat mit der Jazz-Combo sein Debütalbum “I Love 2 Hate” eingespielt, das im Herbst 2016 erschienen ist.

Die gemeinsamen Auftritte auch in ihrer Heimatstadt Stuttgart sind allerdings rar, weil jedes Band-Mitglied ein gefragter Musiker ist und heute Abend gibt’s dieses seltene Angebot wie gesagt auch noch for free und wie Freundeskreis einst gesagt haben: “Das ist für die Heads die Raps aus 0711 lieben.”

Doors 19:00 Uhr, Konzertbeginn gegen 20:30 Uhr, mehr Infos 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.