Bello von Monica Menez

Mei, schon wieder ein super Clip von Monica Menez: “Bello”. Einen Teil meiner Stuttgarter Grenzerfahrungen fĂĽr PRINZ hat Monica damals in Bild festgehalten – Dorfdiscotour mit Thorsten und Monica beispielsweise oder unser erster gemeinsamer Auftrag fĂĽr PRINZ. Zwei Abende lang auf Tour mit Angelo’s Pizza Taxi. Mittlerweile hat sie zum GlĂĽck professionellere Models als Thorsten, bekiffte Bringdienstkunden, Buffaloklumpschuhe und mich.

Man sagt ja manchmal, man sei „stolz“ auf jemanden. Das klingt allerdings immer, als ob der/die Glückliche es endlich geschafft hätte, zumindest drei Prozent der Erwartungen zu erfüllen – und das auch noch mit etwas Glück.

Also: Ich bin ĂĽberhaupt nicht stolz auf Monica Menez, sondern ich leih’ mir lieber noch acht Daumen – halte sie in die Luft und sage: „Stark!“ und meinen alten FuĂźballuniversalspruch: “Ich hab’s immer gesagt”.

Und jetzt genug gesabbelt – hier:

3 Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.