Dokumentarfilm Wenn der Vorhang fällt

Gab oder gibt in letzter Zeit einige HipHop-Doku-Historie-Filmprojekte, von diesem habe bislang nichts mitbkeommen. Gestern wurde die Premiere im Delphi gefeiert und ab morgen läuft “Wenn der Vorhang fällt” ganz offiziell im Kino (in Stuttgart eben auch im Delphi). Kommen die üblichen, verdiente Deutsch-Rap-Künstler zu Wort.

Offizieller Infotext:

Im Dokumentarfilm Wenn der Vorhang fällt (AT) wird das momentane Revival der HipHop Kultur beleuchtet. Dabei liegen die Schwerpunkte auf der Entwicklung des deutschen HipHops im Zusammenhang mit der aktuellen Medienlandschaft. Im Vordergrund stehen dabei die Künstler und deren persönliche Entwicklung in der heutigen Branche. Wie ordnet man sich gleichzeitig als Mensch, Künstler und Werbeträger in die Musikindustrie ein.

www.facebook.com/wenndervorhangfaelltfilm

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.