Westallee 2017 vom 14. bis 15. Juli 2017

Nach dem erfolgreichen Debüt im letzten Jahr, haben heute (schon) die Veranstalter der Westallee den 2017er Termin zum saven rausgelassen: Vom 14. bis 15. Juli verwandeln wieder verschiedene Akteure aus dem Stuttgarter Westen die Area Johannesstraße/Lerchenplatz in ein (alternatives) Straßenfest. Das war 2016 Jahr ganz ganz super, weil: Man muss auch mal was gut finden.

Acts stehen noch keine fest, mehr Infos von FB. 

—-

WESTALLEE
14. + 15. Juli 2017 in Stuttgart-West

Die Westallee – das alternative Straßenfest in der Johannesstraße und am Lerchenplatz ist nach dem wunderschönen Startschuss im vergangenen Jahr auch 2017 wieder für euch da!

Verschiedene Akteure aus dem Westen bieten euch zwei wunderbare Tage unter freiem Himmel mit

– urbaner Kunst
– Live-Musik & DJs
– leckerem Essen & Trinken
– Schallplattenverkauf
– Kunst im Hinterhof
– Kinderprogramm

und der Möglichkeit, die Menschen aus dem schönsten Stadtteil Stuttgarts zu treffen und kennenzulernen

Willkommen in der Westallee!

2 Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.