Heute Abend im Kupferstecher: Callie Gone Bad

kessel_callie

Meiohmei, fast vergessen. Heute gibt’s im Freund & Kupferstecher die Releaseparty zu “Callie Goes Bad”. Das ist keine Platte, sondern der zweite Bildband von Senta Van Fredericana. Hier kurz der Beipackzettel:

“´Callie Gone Bad´ der zweite Bildband von Senta van Fredericana Photography kommt im Dezember 2016. Zugunsten der DKMS Deutschland haben auch dieses mal wieder einige wunderschöne Menschen Ihre HĂĽllen fallen lassen, oder extra dafĂĽr angezogen. Etwas wilder, etwas verruchter und mehr Sexappeal sind dieses mal das Motto des neuen Buches, bei dem es auch wieder um sehr viel Nackte Haut geht. Wie schon letzes Jahr, werden hier auch wieder 50% des Erlöses der Bilder und BĂĽcher, an die DKMS Deutschland gehen.”

Bei der Vernissage im Kupfi gibt’s Bilder und das Buch zu kaufen. Eigentlich wollten wir ein Buch verlosen, machen wir jetzt aber nicht, a) weil wir sauspät dran sind und b) weil kaufen viel besser ist, wenn 50% vom Erlös gespendet werden.

Heute, 19 Uhr, Freund & Kupferstecher, Fritz-Elsass-StraĂźe 60, fĂĽr Musik sorgt my man Fuffi.

Merken

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.