Flanieren und raven ins Wochenende

Neue Flaniermeilen against Feinstaub und Flaneur Joe Bauer lacht sich ins Fäustchen. Ich sage: Mit oder ohne Flaniermeilen kann man gar nicht genug durch Stuttgart laufen und rumgucken. Oder durchjoggen. Ist jetzt luft-mässig eher suboptimal, aber bei so einer Jogg’n’Discover-Runde fühlt sich so ein bisschen wie der mit Schiff damals, Viertzehnhundertirgendwas, weisch noch, Kolumbus! Checkt mal sein Instagram, da hat er was gepostet.

Verursacht raven eigentlich Feinstaub? Immerhin werden von den Tanzschuhen kleinste Clubboden-Partikel aufgewirbelt. Kann mal ebber eine Messstation ins Kowalski reinhängen? Dann wissen wir mehr. Und wenn ja, würde ich da auch Feinstaubalarm auslösen. Bis dahin hat Marek Hemmann gut lachen…

kowalski_fr

…fetter Pulli übrigens. Hemmann ist ja längst schon son richtiger Big Player, sein letzter Gig in Stuttgart war im LKA, dagegen ist das Kowalski in kleiner Schuhkarton. Im White Noise zelebriert man wieder ein digitales Ritual…

whitenoise_fr

…außerdem eröffnet an diesem Wochenende offiziell das Oberstübchen im Mos Eisley, am Freitag hat das neue Recordlabel Tray Dorj aus Tel Aviv eingeladen.

oberstuebchen-freitag

Macht ungefähr so Musik:

Im Kupfer ist noch bissle Dancehall…

kupfer_sa

…und im Zwölfzehn findet der Producer Battle Vorentscheid statt…

producerbattle-vorentscheid

….Finale dann am Samstag in der Schräglage.

producerbatte_sl

Mehr Infos hier.

Die Dekumo lädt zum X-Max-Shopping ein und das wird garantiert Presswurst-Alarm, ganz viel Spaß.

dekumo_2

Interessant die Location, das Ex-Deutsche-Post Gebäude in der Ehmann-Straße 82, quasi am Ende HBF Abstelltgleis-Anlagen und am Rosensteinpark. Renn ich oft vorbei und kommt man auch nicht alle Tage rein. Mehr Infos Dekumo hier. 

Die Turnschuhe & Beats hosten den Samstag im 1210 (“HipHop natürlich”)…

tub-fly-sein-november-postgrafik

…TKZ und Tom Strauch jammen im Bergamo…

15086280_10208440678554866_588207750_n

…und die Supreme feiert 14-jähriges Jubiläum im Perkins Park. Special Guest live on stage: Rich Homie Quan. Ich find den ganz gut. Alles Gute.

supreme

Und dem Oberstübchen nochmals einen guten offiziellen Start, den Samstag übernimmt Emilio.

oberstuebchen

Was noch? Cloudclub im Kupfer…

kupfer_fr

…die Umbaumaßnahmen im neuen Projekt Süssholz (Meals & More) gehen übrigens voran, bzw. grad siehts echt noch wüst aus.

Die CSP haben Bambounou eingeladen vom Modeselector Label 50 Weapons…

whitenoise_sa

…und Alexander Maier startet den 2. Versuch, Sascha Silber ins Romantica zu lotsen (war beim ersten Mal krank)…

saschasibler

..und im Romy ist die Another Mind…

romysa

…und im Kowalski geht´s dieses Wochenende länger und mit Lee van Dowski bis Sonntagmittag.

leevondowski

Ich habe frei und freu mich, sage happy weekend und immer flanieren.

3 Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.