Wochenende: Da fällt dir nix mehr ein

Top News gestern natürlich: Beim VfB fällt dir einfach nix mehr ein. Wobei, natürlich fällt dir immer vieles dazu ein.

Oder letzten Freitag, der VfB verliert gegen Heidenheim, stellen sie sich bitte folgende Situation vor, eine Frau und ein Mann essen gemeinsam zu Abend, sagen wir es gab Putenbrust mit Salat. Irgendwann schaut er auf sein Handy:

Sie merken: Alles nicht so schlimm und jetzt mal ganz ehrlich: Waren die paar Parklets so schlimm in den letzten zweieinhalb Monaten? Hat sich jemand ernsthaft weh getan?

Wenn ja, jetie gute Nachricht: Ihr habt’s überlebt. Denn mit dem Parking Day endet das Experiment Parklets. Und jetzt noch die Horror-Nachricht für  alle: Heute, aber nur heute, werden sogar noch ein paar mehr Parklets aufgestellt!1!1!! Bitte shitstormen sie jetzt.

parkingday

Zurück zum Sport: Im Teehaus startet der gemeinnützige Kunst- und Kulturverein Art meets Art die Eventreihe “Songs of Marble Hall” im Teehaus, also im Marmorsaal darunter.

songs-of-marble-hall

Das geht ja wirklich immer, die Location.

Was das kostet oder ob der Eintritt frei ist, weiß ich leider nicht.

Im Kowalski ist der Boris Brejcha und das Durchgedrehe deswegen ist schon immens. Der Typ ist zwischenzeitlich ziemlich weit oben angekommen.

kowa_fr

Wem das alles zu viel Hpye und Starkult ist, der kann alternativ Russ Gabriel im White Noise genießen…

16-09-16-noise-mit-russ-gabriel-live-flyer

…und Yardstyle bekommt man im Kupferstecher…

kupfer_fr

…und mehr Yo! in der SL.

yo_schraeg-sept_ktv_03

Samstag: Was soll ich noch sagen? What more can I say? (Bitte kurz in alle relevanten Sprachen übersetzen lassen.)

webflyer

Ich gratuliere ganz arg, wir gratulieren zusammen noch mehr und die sieben Jahre, die ich dort jeden ersten Freitag, gegen die Wand auflegend, verbracht habe, werden immer Teil meines Lebens bleiben, heul, flenn, hugs, XO, danke Jannis und Uwe. Der Setzer bringt später noch die entsprechende Huldigung als Single-Post. #mandarfgespanntsein

Im Kupfer haben wir Fatoni als Soundsystem…

kupfer_sa

….und dann eine Packung Electronic im Lehmann…

lehmann_sa

…im Romantica…

romantica_sa

…im White Noise…

white_noise_sa

…und natürlich im Kottan und Norman gewinnt wie immer den wöchentlichen Flyer-Contest.

kottan

Ganz ganz stark.

Wobei den vom Kowalski für mein Date mit Buka auch ned schlecht finde. Alles drin, was ich gut finde.

kowa_sa

Mit Buka war´s bereits schon zweimal gut, vor allem im Juni ist es geflutscht wie so Analtoys mit Gleitcreme. Sorry, hab nebenher die neuen Dildoking-Angebote offen.

Nach Buka und mir gehts nahtlos mit der After?! weiter..

kowa_aftr

…aber da mach ich mich dann schnell vom Acker. Heute Abend bin ich der Eröffnungsfeier des Lichtkunstfestivals “Aufstiege” im Württembergischem Kunstverein, ab 22:00 Uhr bissle smooth aftershowen. Da zeigt der Sound- und Videokünstler Ryoji Ikeda sein Test Pattern Live-Set.

Morgen: Tatort Schweiz. Das ungefähr so wie der VfB. Nur anders schlecht.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.