KTV bei 0711er der Woche

Seit der 0711Blog in seiner heutigen Form vor über einem Jahr online ging, gibt es die (aufwendige) Reihe 0711er der Woche. 

Jeden Montag wird ein Stuttgarter vorgestellt, “die unsere Stadt durch ihr Schaffen auf verschiedenste Art bereichern”, sei das jetzt Tatti-Benni Tatti, Albanz Manz von Critical Mass, der Koch Golo Baumann vom Happen/Wizemann oder Louisa Sánchez Estupiñán, die Flüchtlingen hilft.

Waren bislang viele interessante Leute dabei aus ganz verschiedenen Bereichen und ich zieh den Hut, so eine Serie wöchentlich zu stemmen. So ein Porträt schreibt sich nicht so schnell.

Nachdem in den letzten Monat unser Aussi und Setzer vorgestellt wurden, darf ich diese Woche der 0711er der Woche sein. Vom Physikstudium über re.flect und Subculture bis zu Kessel.TV. Und mehr. Vielen Dank, ich freu mich immer noch 28 Löcher in meinen Botox-Po.

0711er Ingmar

0711er Setzer

0711er Ram 

7 Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.