Cook meets Rock im Wizemann am 17. September

cook-meets-rock

Am 17.9. findet zum dritten Mal das Charity-Event Cook meets Rock statt. Nach dem Debüt in einem Zirkuszelt und der zweiten Auflage in einem Hotel, beides ausgetragen bei Winterbach vor den Toren Stuttgarts, belegt man nun die Konzertlocation Im Wizemann.

Bei der dritten „Rock’n’Roll Lifestyle Küchenparty“ (Selbstdefinition) sind u.a. mit dabei die Köche Dominik Wetzel, Frank Buchholz, Olge Plogstedt, Ralf Jakumeit und Stefan Marquard, die Rocker Tobias Regner und Ski King, sowie die Tätowierer Andy Engel und Tommy Lee Wendtner. Die Moderatorin Lina von de Mars führt durch die Show.

stephan-marquart-koch

Aufgrund dieser Besetzung – einige der Köche sind hinlänglich im TV präsent – scheint das Konzept aus „Rock`n Roll am Mikrofon auf Rock`n Roll am Herd“ gut anzukommen. Die Tickets für das Event sind schon seit Ende Juli vergriffen, meldete man auf der Cook meets Rock Facebook-Seite.

Schade für dich, wenn du jetzt hingehen wolltest, aber schön für den Paulinenhof in Winnenden, denn dieses Mal wird mit den Cook meets Rock-Einnahmen der landwirtschaftliche Betrieb, auf dem Menschen mit Behinderung leben, unterstützt.

Oder doch nicht ganz schade: Für alle, die noch gerne Tickets für diese neuartige Verschmelzung aus kulinarischen und musikalischen Highlights hätten, gibt’s noch eine weitere Möglichkeit: Auf der Facebook-Seite von Geberit, Marktführer für Sanitärprodukte werden 4×2 Karten für die Show inklusive Meet & Greet mit Rock-Chef Stefan Marquard, Goodies (Kochbuch & Schürze) verlost.

Cook meets Rock
Samstag, 17. September, Im Wizemann 
www.cookmeetsrock-charity.de
www.facebook.com/COOKmeetsROCK
Zur Verlosung von Geberit 

cookmeetsrock

(*Advertorial)

1 Comment

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.