Neu: Afrob – Ich bin dieser

Neue Single mit Video von Afrob, produziert von Phono. Album “Mutterschiff” kommt am 26.09..

afrob

4 Comments

  • So sehr ich Afrob mag, so sehr find’ ich er sollt’ sich mal Hilfe holen beim Texten… Buchmacher, Schumacher… Zumutung, Blutung-en… Autschn, Afrob, altes Haus

  • Öffi sagt:

    Ich finde, dass man das Album gut durchhören kann. Ist halt wie bei allen “alten Helden”: Erwartungshaltung runterschrauben und das Album anhören als wäre das ein ganz neuer Künstler. Es wird den jeweiligen Alben immer eher gerecht wenn man nicht immer den kompletten Backkatalog zum Vergleich heranzieht. Zeiten und Musikstile ändern sich, Künstler ändern sich als Menschen und verarbeiten neue Erfahrungen in den Songs etc. Oft haben mir in der Vergangenheit die jeweils neuesten Alben nicht so gut gefallen wie die Vorgänger – mit etwas Abstand und anderer Herangehensweise hat sich das aber auch nicht gerade selten geändert.
    Checkt das Album aus!!!

  • Chris Hoonoes sagt:

    +1 was Öffi sagt, kann ich generell bestätigen! Beziehungsweise gehts mir momentan mit dem neuen Beginner-Album ganz genau so! Ich hab mir vorher nichts angehört oder gelesen, einfach gefreut als ich mitgekriegt hab, dass (wann) es kommt. Jetzt hab ich es und ich feier es! 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.