JägerCampFire mit Moritz von Konvoy & Jaime

Heute Abend immer noch EM-Spielpause, Ski und Rodel gut, Wetter auch und das JägerCampFire lässt Rapper Moritz von Konvoy mit dem ziemlich frischen Duett Jaime jammen. Beginn 20:30 Uhr, Eintritt frei.

Konvoy haben im April ihr Debütalbum “Alles Mitnehmen” veröffentlicht und würde ich als aktuellen Zeitgeist-HipPop einsortieren, ähnlich wie z.B. Materia. Live soll das Trio sehr agil sein. Von Jaime dagegen gibt’s dagegen gerade mal einen, den obigen Song, den finde ich allerdings ziemlich gelungen.

JägerCampFire im Bergamo/Transit
Dienstag, 5. Juli 2016. Doors 19:00 Uhr, Beginn 20:30 Uhr
Drums, Synthie-Beats & Raps mit Moritz (Konvoy) & Jaime
Eintritt frei

campus2016

(Drauf klicken und es geht zum Bewerbungsaufruf) 

Außerdem geht der JägerCampus in die nächste Runde und ermöglicht vier Studenten ein Semester lang mietfreies Wohnen in der JägerWG über dem Bergamo und der Corso Bar. Gestern wurde das Bewerbungsaufruf-Video mit Bartekt ausgerollt und wer in die WG einziehen will, muss einfach unter dem Facebook-Video mit “Ja, ich will” kommentieren. Du bekommst eine Nachricht von Jägermeister mit mehr Infos.

Einzige Voraussetzung: Du musst mindestens 18 Jahre alt und für das WS 2016 an einer Uni im Raum Stuttgart eingeschrieben sein. Damit Jägermeister dich kontaktieren kann, werde Fan von der Jägermeister Facebook-Fanpage.

Mehr Infos zum JägerCampus 2016

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.