#GERFRA und dann?

Ja und dann? Alle raus auf die Straße oder schlechte Laune? Ich hab heute gar kein Gefühl. Vor Italien hatte ich ein zu gutes Gefühl, egal, 6er Ofen Baguettte reinwürgen von Frühstück her und #diespannungsteigt #mandarfgespanntsein

Auch auf Alison Wonderland, heute Abend in der Schräglage, globaler Superstar im Trap-Twerk-EDM-weiß-der-Teufel-Performance-Business.

sl_do

Wenn die Australier auflegt bzw. ihre Show abzieht sieht das ungefähr so aus:

Oder so.

Wäre spannend zu sehen, wie sie ihre Mainstage-Perfo in die Schräglage transferiert, denke, das funktioniert definitiv in dem Club.

Neu: People hat ab heute auch Donnerstags offen, powered by XO Entertainment (Veranstalter Nachtschicht, Romy S.) verlängert man ab sofort unter dem Motto “Donnerstag Baby” das Wochenende in der Eichstraße, natürlich mit HipHop/RnB satt.

donnerstag_baby

Ansonsten kann man z.B. im Romantica am Wochenende schnuppern…

romantica_do

…oder im Climax, im Transit, im Tonstudio usw. Happy Spiel, wegen mir gerne ohne Elfmeterschießen.

2 Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.