0711 Radioshow auf ego.FM

DJEmilio2

Zum 01.01.2016 hat der Münchner Radiosender ego.FM die Flux.FM Frequenz 97,2 UKW übernommen und schickt seitdem sein Programm in den Stuttgarter Kesselraum. Ab heute Abend wird der Sendeplan erstmals um einen Stuttgarter Lokalbeitrag ergänzt: Die 0711Radioshow bietet jeden Montag von 20 bis 21 Uhr eine Stunde lang HipHop, Rap, Disco und Soul, im wöchentlich Wechsel selektiert und zusammengestellt von DJ Emilio, Schowi, Sumo, Dj 5ter Ton und DJ Friction.

Letzterer übernimmt den heutigen Show-Auftakt, passend zum heutigen Thementag “20 Jahre Four Music” auf ego.FM. Friction war mit seiner Band Freundeskreis bei Four Music unter Vertrag. Mehr Infos von dem Boyz selbst:

Eine Show so bunt und inspirierend wie sie nur sein kann. Die „0711RadioShow“ serviert dir Spätzle mit Chakalaka, Zwiebelrostbraten mit Jambalaya und Maultaschen süßsauer. Egal welche Zutaten wir verwenden und aus welchem Land sie kommen. Sie werden dir in höchster Qualität serviert. Also pack deinen Klappstuhl aus, sag all deine Termine an allen kommenden Montagen von 20 bis 21 Uhr bis ins Jahr 2096 ab und entspann dich. Denn wir von der „0711RadioShow“ versprechen dir eine Stunde mit uns und du fliegst.“

0711 RadioShow
jeden Montag ab 20:00 Uhr auf egoFM 

1 Comment

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.