Der Nachtmahr Donnerstag

Kupferstecher heute Abend: Erst Horrorfilm Der Nachtmahr (Doors 20:00 Uhr), danach ab in die Zelle. Nachtmahr-Trailer oben, die Hauptdarstellerin Carolyn Genzkow wird für ihre Leistung scheinbar etwas abgefeiert, die Musik haben u.a. Boys Noize und Kim Gordon von Sonic Youth beigesteuert.

“Es wurde teilweise mit iso-chromatischen und binauralen Sounds gearbeitet, die diese narkotische und hypnotische Wahrnehmung noch einmal mehr auf die Spitze treiben. Da dieses Stilmittel so noch nicht verwendet wurde, ist “Der Nachtmahr” ein MUST-SEE”. 

Na dann. Karten kosten im VVK 10,50 Euro.

Zelle 60 heute mit diesen drei Kandidaten…

zelle60

…Divi und ich gehen die SL…

0711_schraeglage_treff_02.06

…und ansonsten gilt wie eh und je das übliche Donnerstagsprogramm, von Toni bis Climax, alles dabei. Oder halt vorm Kottan oder Tatti rumhängen.

tatti_do

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.