Stuttgarts Betonmischer bleiben dem VfB treu und andere Partys

Gute Nachrichten: Auch Stuttgarts Betonmischer bleiben dem VfB treu.

betonmischer

Weitere gute Nachrichten: Letzter Feiertag vor dem Food Truck mit den cold pressed juices. Das wars dann bis zum 3. Oktober, liebe Leute. Nutz ihn aus und macht doch heute mal eine lange Relegationsstudionacht und schaut euch alle Reli-Spiele der letzten drei Jahre an.

Schlechte Nachrichten: Schlechtes Wetter beim Waranga-Jubiläum. Also wie bei so ziemlich jedem Waranga-Jubiläum in den letzten Jahren (später soll wohl noch etwas die Sonne rauskommen). Dieses Jahr feiert man den 11. Gebi, hurra und alles Gute, wünschen wir, und viel Spass in Mexiko mit den Turntablerocker, die letztes Jahr beim 10-jährigen ziemlich, so besagt es die Legende und die Straße, rasiert haben.

11jahrewaranga

Das Holzapfel feiert heute ebenfalls in den Feiertag rein…

holzapfel

…nebenan im Tatti verlegt man den Donnerstag sinnigerweise auf den Mittwoch…

tatti_mi

…das Kowalski bietet heute Mathias Kaden an…

kaden_kowa

…das White Noise Isolée…

white_mittwoch

…angeblich zum ersten Mal in Stuttgart, ich kann mich auch wirklich nicht erinnern, dass der jemals da war, aber Ken kann das garantiert verifizieren, und was geht eigentlich gerade so bei Isolée? Das Pampa-Album ist auch schon wieder 5 Jahre alt #könntemanmalwiederanhören.

Im Lehmann treffen sich ganz viele DJs unter dem Berliner Eventlabel Ground Theory…

grounded

…im Romy ist den Pariser Worakls, hat sich scheinbar mit verspielten Träumer-House einen Namen gemacht…

romy_mi

…und extrem saufett von Angebot her finde ich ja, dass 107,7-Radiolegende Bernie Bernthaler gemeinsam mit seinem Sohn Kevin B., der wiederum auch schon seit ein paar Jahren als DJ rumzieht, im Romantica auflegt.

romantica_mi

Wird sicherlich ne interessante Mische, genauso wie sich im 1210 bei Fuffi, Emil und Norman heute Nacht so einiges im Magen zusammen mischen wird.

kesselride

Bereits um 20:00 Uhr treffen sich die Downhiller am 1210, ziehen dann gemeinsam durch den Westen und treffen sich anschließend wieder am 1210 zum ablebern. Mehr Infos hier. 

In der SL Mutterstadt Deutschrap-Alarm…

mutterstadt

…auf den man sich seit letzten Freitag mit dem Mutterstadt-Mix schon einellbogen kann.

Noch ein kurzer Ausflug zu unserem Offline-Team nach Lubu, wo heute das Straßenmusikfestival Preisträgerkonzert im Scala gefeiert wird.

13263670_1440921865933906_5199507652687761378_n

Noch ein Tipp für Morgen: Ab sofort wieder jeden Donnerstag Foodtruck Alarm aufm Karlsplatz.

streetfood

Ganz viel Spaß bei allem und bei der langen Relegationsnacht, happy Feiertag und ach ja, ich bin heute Abend in der Schankstelle. Alles Gute und eine reibungslose Geburt in der Filderklinik.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.