Auch das noch! Das nächste Stuttgarter Traditionsunternehmen gibt auf: der Bumsausstatter (Mist, Name vergessen … “Provocant” oder so ähnlich) am Hirschbuckel schlieĂźt nach gefĂĽhlten 17 Relaunches endgĂĽltig.
Doch wie bei jeder erschĂĽtternden Nachricht, hält das Schicksal da natĂĽrlich auch einen positiven Dreh bereit: In den bisherigen Räumen des Bumsausstatters eröffnet im Mai die dritte Filiale des gehobenen Gourmet-Tempels “Tequila Bar” – Home of the Ladies Night (“drei Frauen = 1 Sektflasche. Partytime mit unseren DJ’s”).
Die Tequila Bar ist ganz grob so eine Mischung aus H’ugo’s, Troll und Daimler-Hauptversammlung – nur halt fĂĽr Leute, die mit der Bahn kommen und in “Stuggi” bei Mixed Music g’scheit abtanzen wollen. Frauen loben besonders den irrwitzigen MännerĂĽberschuss im Laden.
Zusammen mit dem Fritten-Imbiss an der Ecke und der Tahiti-Bar kommt da was ganz GroĂźes auf uns zu, der AuĂźenreporter wĂĽrde es wohl als Gastronomie-Triptychon bezeichnen, Ram ruft jetzt schon “was eine geile Gastro-Ecke!”, Thorsten sagt maximal “interessant” und Geiger geht hin. NatĂĽrlich. Watch out for Flyers, Bericht bei “Kulturzeit” auf 3Sat und ktv-Baustellenreportage.
so sad, aber seit ich alles bei dildoking bestelle, war ich auch nicht mehr dort.
Fixes Projekt fĂĽr diesen Sommer: Reportage “Eine Nacht vor der Fritty Bar”.
ja, aber erst u-bahn day und campout salamander
Alleine die Fritty Bar angucken reicht und ich bekomme schon Sodbrennen.
awa, hottis lieblingsimbiss. immer frisch, immer gut.
gibts da saitenwürst? ich habe bei der daimler aktionärsversammlung keine mehr abbekommen.
“..und Geiger geht hin” ahahha! GroĂźartig!
Also ich wenn die Kohle stimmt wĂĽrde ich gerne mal auflegen. NatĂĽrlich nur zur Sozialstudie.
das macht dich doch geil alles.
Wer macht dort eigentlich das Booking?
hm, vielleicht corso-thomas?