Verlosung: F&KS Radio meets Kessel.TV Radioshow mit Dexter

Dexter

Die schlechte Nachricht zuerst: Das wird die letzte Kessel.TV Radioshow sein. Nach ziemlich genau einem Jahr, 16 Sendungen und einer l√§ngeren Winterpause m√ľssen wir das Projekt aus privaten Zeitgr√ľnden (hat u.a. mit Pferden zu tun – fragt nicht) aufgeben.

Das ist schade, weil es hat immer viel Spaß gemacht und mit minusgleichplus eine sehr lange Vorgeschichte. Aber des isch halt des. Das Interview-Format wird es aber auf jeden Fall in diesem Jahr an anderer Stelle wieder geben, und vielleicht gibt es irgendwann auch wieder eine Radiosendung. Wer weiß.

Jetzt zur guten Nachricht: F√ľr die letzte Sendung gibt es ein sch√∂nes Special. Morgen, Donnerstag 3.3. tun wir uns mit F&KS Radio zusammen, das ich wiederum seit geraumer Zeit im Wechsel mit Robin Treier hoste. Gast: Dexter,¬†umtriebiger Produzent, DJ und Rapper, Teil der Wortsport-Crew, Teil der Betty Ford Boys und feste Gr√∂√üe in der deutschen Beatmaker-Szene.

Hei√üt: Ein letztes Mal wird das Radiostudio in meinem Wohnzimmer aufgebaut. Von der KTV Radioshow kommt zuerst das gewohnte Interview, dann das von F&KS Radio gewohnte einst√ľndige DJ-Set.

Bedeutet auch: Diese Special-Ausgabe von F&KS Radio ist nicht öffentlich wie sonst jeden Donnerstag in wechselnden Locations, sondern eben bei mir daheim ohne Gäste. Also so gut wie.

Denn f√ľr ein paar wenige Leute hat es exklusiv Platz (wie bei damals Schmutzki oder Hannes Orange), deswegen Dexter-Fans aufgepasst:

Tickets f√ľr diese Radioshow kann¬†man nur gewinnen ‚Äď beim Freund & Kupferstecher und hier bei uns. Einfach Kommentar unten hinterlassen oder E-Mail¬†schicken, fertig. 4×2 Pl√§tze sind zu haben!

Nach der Sendung geht’s dann wie immer ab 22 Uhr im Freund & Kupferstecher weiter.

Donnerstag 03. März:
20:00 – 21:30 Uhr F&KS Radio meets Kessel.TV Radioshow mit Dexter in Thorstens Wohnzimmer
22 Uhr Good Times mit Dexter, Freund & Kupferstecher
Facebook

11057812_1671891936396628_6506838203527072554_o

6 Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.