Pächterwechsel im Lumen

Gastro-News aus S-West: Fabrizio Zullo, bekannt aus dem People und von der Explosion, hat zum 1. März 2016 das Lumen an der Ecke Schwabstraße/Ludwigstraße übernommen. Natürlich bleibt er weiterhin dem People erhalten. Während in der Eichstraße wie gewohnt jedes Wochenende auf HipHop gepogged wird, sei den Lumen-Fans gesagt, dass sich in der westlichen Stadtteilkneipe nichts verändert. 

Angefangen bei dem gastronomischen Konzept über das Interieur bis hin zu der Internetpräsenz wird der neue Macher das Lumen eins zu eins übernehmen. „Der Laden bleibt so wie er ist“, betont Fabrizio. Also weiterhin Vollverpflegung von morgens bis abends in gediegener Atmosphäre und zu humanen Preisen.

Die bisherige Lumen-Betreiberin Belgin Yogurtcu widmet sich fortan ihrem neuen Restaurant-Projekt „Metzgerei“ in unmittelbarer Nähe am Bismarckplatz in einer ehemaligen Metzgerei, das voraussichtlich im Mai eröffnen wird und den Fokus auf Fleischgerichte legt.

lumen-stuttgart.de

Facebook Lumen

lumen_fb

1 Comment

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.