Lava Cakes Backbuch von Oh, wie wundervoll

P1162895

Jasmin Schlaich, die den Back- und Schöne-Dinge-Blog Oh, wie Wundervoll betreibt, und die wir auch schon in der KTV Radioshow zu Gast hatten, ist ganz schön umtriebig. Sie füttert nicht nur sämtliche Kanäle mit wöchentlich neuen Rezepten und Ideen, sie verkauft ihre Kuchen, Muffins und Cupcakes auch immer wieder bei Popup-Bakerys oder am vergangenen Samstag beim Kindersachenflohmarkt im Gerber.

Außerdem hat sie jüngst ihr erstes eigenes Backbuch veröffentlicht – und ist zurecht stolz drauf. Es heißt Lava Cakes, und das sind diese kleinen Küchlein, aus denen ein leckerer flüssiger Kern rausläuft, wenn man sie ansticht.

Das Buch ist sehr schön anzuschauen, die verschiedenen Lava Cakes sind nach Jahreszeiten aufgeteilt und die Fotos sind überaus hübsch. Ich habe bisher leider noch kein Rezept ausprobiert, auch wenn ich bekanntlich durchaus Spaß am Backen habe – aber die Lava Cakes soll man frisch aus dem Ofen servieren, und ich backe meistens auf Vorrat.

Das Buch kann man u.a. bei Amazon bestellen.

P1162840

P1162863

1 Comment

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.