Donnerstag im Blomqvist-Land

Donnerstag, T-1 bis zum Event des Jahres: Geiges Gebi. Zuvor noch einige selektierte Unterhaltungstipps aus der Unterhaltungsbranche für dieses Donnerstag. Da wäre Jan Blomqvist und seine Freunde im Wizemann, Fans sagen nach wie vor Im Weismän:

blomqvist_print-01

Der regelmässige Stuttgart-Gast hat kürzlich ein neues Album veröffentlicht, das klingt im Schnelldurchlauf so…

…und live sieht das so aus.

Tickets bekommt man noch für gut 18 Euro bei Eventim. Elektronische Alternativen bekommt man im Romantica…

romantica_do

…oder im Climax bei Fullproof123up.

Auch gut: Emil ist im Tatti…

tutti_do

…im Transit schwört man donnerstags seit ein paar Wochen auf Rares, B-seitiges, Geheimperliges, Realnessiges und so weiter aus dem reichhaltigen HipHop-Fundus. In der SL heute außerdem DJ Crypt und DJ Diversion, also immerimmergeil und da Ferien höchstwahrscheinlich voll der Alarm aka Vollalarm.

fks

Außerdem heute die letzte Ausgabe der F&KS Radioshow in einer Secret Location nur mit Einladung bzw. über Verlosung. Danach ab 22 Uhr aber für alle Good Times im Freund & Kupferstecher mit den Hosts Robin T. Treier und Thorsten W.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.