KTV Lost & Found: Der große kessel.tv PILF Poll

Folgender Artikel von Kollege Geiger ist im OB-Wahlkampf 2012 entstanden und ging damals nicht online, warum weiß ich nicht mehr. Anlässlich zur Landtagswahl 2016 muss der jetzt endlich raus, inklusive eine kleine Zeitreise in den Herbst 2012. Unser #tbt des Tage und die Erfindung der PILF. 

Kessel_werte

——

Viele große Entdeckungen der Menschheit beginnen mit einem kleinen Schritt. So wie viele große Beiträge auf ktv mit einem kleinen Chat beginnen.

SPIN, STZ und SchwaBo haben dazu ihren Newsroom. Wir bei kessel.tv haben dazu unseren What’s App Kanal. Und nachdem dort das große Thema “PingPong Battle” mit Setzers legendärem “Tischtennis is coming home” abgeschlossen war – und das Thema “Food Lounge” mit der Einladung “Wenn du Linsen so magst, RAM, dann lad ich dich in die Königsbaupassagen in den neuen Flagship-Store EINTOPZZZ ein” – da funke ich vor einem SPD Plakat stehend in den Kanal:

Sagt mal Leute: Ute Vogt und Bettina Wilhelm – das sind doch nicht wirklich zwei Personen? Eine von beiden ist doch das fake-Profil der anderen, oder?

Worauf Thorsten antwortet, Ute Vogt sei früher mal hot gewesen, Afrob sogar in sie verliebt und Thorsten hätte mal mit leuchtenden Augen und feuchten Händen ein Interview mit ihr geführt.

— Ute Vogt ist für dich also ein PILF?, frage ich zurück

— ???

— Eine PILF. Politicians i like to f**k.

Und das ist die Geburt einer großen Idee. Die Eizelle einer Eingebung. Das Momentum einer großen Frage, die vielleicht viel mehr Stuttgarter beschäftigt wie die Frage “Bahnhof – 2. UG oder EG?”

Wir wollen von Euch wissen, wer sind Eure sexiest Gemeinderäte alive? Im großen und allerersten kessel.tv PILF Poll suchen wir die Rookies of the Rathaus. Das ist Eure Chance!!!

Also voten, uploaden, liken und sharen – nee, Quatsch. Einfach nur mit der Maus das Ding neben dem Namen drücken. Linke oder rechte Maustaste, mir egal.

1. Wer ist Euer/Eure größte PILF?

Ute Vogt/Bettina Wilhelm

Christina Schröder

Bettina Wulff

Sebastian Turner

2. Wer ist deine größte SCHILF – Schlagersänger/in des Herzens und der Begierde?

Andrea Berg

Michelle

Helene Nachnamevergessen

Costa Cordalis

Und weiter ging bei uns die hitzige Diskussion:

3. Wer wäre denn deine RILF – Rockstars i like to f***?

Michael Setzer

Shirley Manson von Garbage

4. Und schließlich – welchen Blogger würdest du nicht von der Bettkante schubsen? Wer ist für dich also der ultimative BILF?

Thorsten W.

RAM

Aussi

Setzer

Geiger

Jana

Tobi Tobsen

Lobo

Die von dem einen Modeblog

Bitte alle fleißig mitmachen. Denn dieser Poll ist nach dem PingPong Battle und dem bevorstehenden Drittliga-Derby Kickers – VfB II (Sonntag, 15.00 Uhr, Gazi-Stadion) schon das dritte El Classico diese Woche.

—–

Anmerkung 2016: Im englischen (amerikanischen?) Sprachgebrauch ist laut Urban Dictionary ein/e PILF übrigens ein “Platapus I’d like to fuck” und ein Platapus ist wiederum “someone that is just plain stupid”. 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.