DJ Do-Nate und andere Landtagswahlplakate

kluxen-pyta

Es sind ganz offensichtlich nur noch sechs Wochen bis zur Landtagswahl am Sonntag, 13. März, denn seit dem vergangenen Wochenende ist die Stadt pünktlich mit Wahlplakaten überzogen. Auch wenn man das jetzt schon paar mal im Leben mitgemacht hat, ist diese Papier-Schlacht am ersten Tag immer so bisschen ein Schlägchen ins Gesicht.

Schockverliebt am Bopser, als ich obiges Plakat am Samstag zum ersten Mal gesehen habe: Ich war sofort Fan von Dr. Donate Kluxen-Pyta. Kenne weder Frau noch ihre Politik absolut überhaupt gar nicht, aber bester Name seit langem. Wäre sie DJ, die DJ-Namen-Möglichkeiten wären unendlich und vielleicht würde sie als Pyta dem Pryda-Eric Konkurrenz machen.

Das Designtagebuch hat wie schon die Wahlen zuvor die Plakate analysiert.

Die Plakate zur Landtagswahl 2016 in Baden-WĂĽrttemberg

9 Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.