Kessel.TV Radioshow #15 mit Marten Hörger

DSC_0237

Ein weiterer spannender Gast in der 15. Ausgabe der Kessel.TV Radioshow: Unser Tourfotograf Jaytext hat Marten Hörger eingeladen, der als Produzent und DJ von Ravensburg über Stuttgart quasi die ganze Welt erobert.

Angefangen hat er mit Veranstaltungen im legendären Club Douala in Ravensburg, in dem u.a. Jeff Mills eine Residency hatte, legte bald auch in anderen Clubs in ganz Deutschland auf, anfangs vor allem im Breakbeats-Umfeld.

Inzwischen wohnt er in Stuttgart, ist mit Bass Music auf der ganzen Welt unterwegs und spielt von Australien bis Miami, hat zahlreiche Tracks veröffentlicht und 2014 sowohl den Titel “Best Track” als auch “Best Producer” bei den renommierten Breakspoll Awards abgestaubt. Außerdem bildet er mit Leeroy Thornhill, ehemals Mitglied von The Prodigy, das Duo Smash HiFi.

Über all das reden wir in der Sendung, untermalt natürlich mit viel Musik und viel Bass.

Die Sendung kann man wie immer bei Mixcloud streamen, bei iTunes als Podcast abonnieren und war am Donnerstag um 22 Uhr auf HORADS unter UKW 88,6 zu hören.

Kessel.TV Radioshow #15 mit Marten Hörger by Kessel.Tv Radioshow on Mixcloud

marten_hörger_02

1 Comment

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.