Die Nerven – Barfuß durch die Scherben

Die Nerven sind für einige Feuilletonisten (ja ich hab gegoogelt wie man das schreibt) von Zeit bis Spiegel so was wie die Rettung der deutschen Musikkultur. Dabei kommen sie aus Stuttgart, was für einige wiederum schwer zusammen zu bringen ist. Wer’s erträgt darf sich zu dem Thema noch mal die Rezension auf Spiegel Online durchlesen.

Aus dem Album “Out”, das am 9. Oktober erschienen ist, gibt’s jetzt ein neues Video zu “Barfuß durch die Scherben”. Inhaltlich versteh ich es zwar nicht, aber es gefällt mir, und die Schüler sind entweder so gut gecastet, dass sie echt sein könnten, oder so echt, dass sie gecastet sein könnten.

1 Comment

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.