Mein Monitor ist ganz schön schmutzig. Gut, dass gleich Wochenende ist.

Noch eine Woche bis drei Wochen weg. Es wird zunehmend dunkler in Deutschland und das liegt nicht nur an der Zeitumstellung am Wochenende. Ja Kinder, eine Stunde zurück, aka eine Stunde länger Party oder auch eine Stunde länger arbeiten, je nach Sichtweise, je nach Arbeitsplatz.

Soll Menschen geben, die mit dieser Zeitumstellung ein wahnsinniges Problem haben und ihr Leben eine Woche lang komplett aus den Fugen gerät. Versteh ich zwar nicht, aber ich verstehe vieles nicht in unserer komplexen Konzeptwelt. Und sowieso: Es geht immer nur ums scheiß Geld!!!1!1!!! Und 1996 war HipHop noch gut!!1!11!!!! Und (2):

Nächste Ausgabe dann: “Läuft” sagen ist ein akustischer UGG-Boot. Die UGG-Boots Saison ist angebrochen. Endlich. Wobei ich Damen in UGG-Boots zwischenzeitlich wesentlich besser finde als Frauen in Crocs. So mit Gummileggins dazu. Top. Sylvie Meis trägt das bestimmt auch beim Shoppen (der folge ich übrigens auf Instagram, warum, versteh ich auch nicht).

Garantiert kein akustisches Ed Hardy Shirt ist der Diynamic Showcase im Kowalski, der erste überhaupt in Stuttgart, angeführt von den Stars Kollektiv Turmstraße. Die werden auch jeden Tag berühmter, oder?

kowa_fr

Im Romantica sind Karius und Baktus am Start…

kaktus

…und in der SL feiert der geile RL seinen Geburtstag. Ich denke, es wird in der Kanzel noch voller und basskartelliger als sonst beim RL. Dresscode: Schwarz. Logo.

Yo-TEMPLATE_Ktv_23-Okt

Am Samstag startet in Fellbach (kommt dann, wenn man von Cannstatt rausfährt in Richtung Fellbach) der Heldenmarkt, “Messe für nachhaltigen Konsum”. Ein echtes Hotte-Event, würde ich sagen.

heldenmarkt

“Mit dem Heldenmarkt möchten wir eine Lebensweise aufzeigen, die danach strebt, im Einklang mit den ökologischen und sozialen Ressourcen der Erde zu stehen. Thematisch erstreckt sich der Heldenmarkt über nahezu alle Lebensbereiche und bietet Alternativen zum konventionellen Überangebot – Produkte, die biologisch, fair und meist regional erzeugt werden und durch hohe Qualität überzeugen.” Mehr Infos auf FB.

Abends im Paris (im Bosch-Areal) und nicht in Paris startet die neue Reihe Agitato, bei der Kunst und Party verschmelzen sollen. In einem Nebenraum sind die Werke von Verena Bonath zu sehen… 

AAF3

…und Club-Bereich gibt es folgendes Programm:

12045448_479211718915142_7253037980074137257_o

Oder visuell zusammengefasst:

Im Kowalski empfängt man einen Gast aus Barcelona…

kowa_samstag

…und im Lehmann sind Marcel Fengler und Thomas Hessler am Start…

lehmann_sa

…im Romantica hostet die LoveIt Crew…

romantica_sa

…und im Romy ist ne Katermukke-Nacht…

romy_sa

… und als Topping haben wir den Megaloh DJ Chanaian Stallion bei den Affen in der SL…

sl_sa

…Soundcloud Star STWO im Kupfi…

kupfer_sa

…und die Funktastic live im Bix…

Webflyer

…und zwei abartig geile Typen in der Corso.

joke-flyer

Mehr geht nicht. Doch: Thorsten ist am Samstag unten im Transit. Und ich bin heute in der Schankstelle. Und am Sonntag Tatort Stuttgart! Da werde ich fürs Sofa extra meine neuen UGGs anziehen. Aso und am Sonntag noch get together am und im Kottan.

kottan_sonntag

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.