Gute Zeiten im Fluxus

Klingt nach guten Zeiten heute Abend im Fluxus: Auf dem Dach der Calwerpassage gastiert die F&KS Radioshow, am Start Damiano von Erckert und Hulk Hodn und dann alle rüber ins Kupfer.

fluxus_rooftop

Das F&K wiederum powered seit gestern das zweite Simmer Down Festival an verschiedenen Spots, Hightlight am Samstag im Innenhof der Urban Art Gallery, morgen im Ghetto mehr dazu.

Im Tattit stellt sich heute das Brillenlabel Vilacha vor, der Designer Manuel Vilacha ist am Start sowie ein DJ namens Andreas Schoenrock.

instagram-tati-offshore

On Top das übliche Donnerstagsgerät, von Schräglage über Transit bis Yart und Climax.

treff_sept_WEB_front

Ich schau mir heute ab 21 Uhr erstmals das Yart an, während Hotti immer noch das legendäre Handballstadion in Brasilien sucht.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.