Nur 20 Meter vom Starbucks entfernt!!!!111!!!!!

greenality

Gestern das aktuelle Übermorgen Magazin in die Finger bekommen (Themen Wasser, Green Clubbing, Summer in the City, Grillrezepte) und bin von obiger Anzeige des Greenality Stores am Schlossplatz gestoppt worden.

Der macht sich scheinbar große Sorgen, dass man den noch relativen neuen Store (davor war glaub dieser High Class Sanitär drin) nicht findet und wirbt mit der Nähe zu Starbucks. Musste ich kurz etwas lachen, dass die olle Kaffeemühle, Weltkette und Steuertrickser mittlerweile schon als Orientierungspunkt herhalten muss.

Aber jetzt der eigentliche Skandal und investigativ mit Hilfe der Leser ausgearbeitet: Auf der HP sind es nur 10 Meter vom Starbucks!!!!11!!!!!!11!! Ja was denn nu!!!!1!!! Da kann man sich fei verlaufen!

Bildschirmfoto 2015-08-14 um 11.19.00

 

Okay, und jetzt mal ganz im Ernst: “Fläggschiffle” geht wirklich gar nicht. Echt nicht. Ansonsten: Weitermachen, garantiert eine gute Sache. Online wie wie offline. Und übrigens ein Stuttgarter Unternehmen, gegründet 2009. Mehr darüber hier.

store-stuttgart-2

(Bild Greenality)

2 Comments

  • MartinTriker sagt:

    Skandal!!!11!! Bei Gurgel Maps mess ich 32m!!!!11!!

    Übrigens interessant, mit was ein organisch korrekter Laden da so wirbt.

  • ChrisK sagt:

    “Flägschiffle” macht das Ding zu dem, was sie vermutlich nicht sein wollen – Muttis Batik-Lädle… Sollte man nicht benutzen, wenn man Greenality heissen will.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.