Heute: Hans Entertainment im Penthouse

11717587_666440063457440_4607692526453949808_o

Wer ist eigentlich dieser Hans Entertainment? Warum hat er über 260.000 Fans bei Facebook? Was kann er überhaupt? Und warum liegt hier nicht wenigstens Stroh, dann wäre es zumindest ein Porno?

Die Antwort ist natürlich 42 und Hans Entertainment ist ein Typ aus der Nähe von Freiburg, der irgendwie zu einer gewissen Berühmtheit gelangt ist, offensichtlich selber nicht so genau weiß warum, aber einfach weiter macht und alles für sich rausholt. So gesehen nicht der schlechteste Plan.

Angefangen hat alles (meines Wissens) mit diesem Video:

Für sich aus dem Zusammenhang eigentlich ganz witzig. Bis zu dem Zeitpunkt.

Seitdem macht Hans Entertainment einfach immer wieder das gleiche Video, postest es jeden Tag bei Facebook, hat sich ein paar Sprüche und Wendungen zusammengeklaut und wie das heute so enden muss zieht er jetzt durch die Lande, stellt sich in Dorfdiscos ans Mikro, verkauft T-Shirts, unterschreibt einen Plattenvertrag und musste jüngst ein geplantes “Festival” absagen, weil die Verwaltung angeblich zu viele Besucher befürchtet hat.

Und heute Abend tritt er im Penthouse in Stuttgart bei der großen “Abiparty Deluxe” auf:

Hans ist 3 Stunden da für Fotos, Meet & Greet, wird am Mikrophon eskalieren und weitere Überraschungen!

#sotrue

1 Comment

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.