Neuer 0711 Blog und Check: Was hörst du so?

0711_sound

Relaunch-Day bzw. all new day: Der 0711 Blog ging heute neu online, neuer Look, neue Posts, bei null anfangen. Bislang noch nicht so viel drauf, klar, ein Interview mit Retrogott, ein ausführlicher Bericht von Robin T. Treier aus dem 0711 Blog Maschinenraum plus Design-Nähkästchen und die schon bekannt Rubrik “Was hörst du so?”

Und meine Damen und Herren, was sie da bei Minuten eins sehen, nennt man Imagepflege, oder wie Thorsten sagt: “Schön das Image von Männer um die 40 gepflegt.” Dire Straits for life! Wollte eigentlich das Howling Album nennen, aber musste ja ein Lied sein. Hab sonst gerade kein Lieblingslied.

Und das ganze noch als Spotify Playlist.

5 Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.