Kessel.TV Radioshow #11 mit Tobias Reisenhofer vom Stuttgart Festival

reisenhofer

In der neue Ausgabe der Kessel.TV Radioshow haben wir Tobias Reisenhofer zu Gast, Erfinder und Veranstalter des Stuttgart Festival, das an diesem Wochenende an der Messe stattfindet.

Mitten im Aufbaustress hat er uns erzählt, wie es vom Marienplatzfest über die Freikonzerte schließlich zum Stuttgart Festival kam, warum welche Band spielt und was es überhaupt bedeutet, ein Festival in dieser Größe aufzuziehen. Passend dazu gibt es Musik ausschließlich von Bands, die beim Festival spielen.

Die Sendung kann man bei Mixcloud streamen, im iTunes als Podcast abonnieren und am heutigen Donnerstag um 22 Uhr auf HORADS unter UKW 88,6 anhören.

Zu Gast: Tobias Reisenhofer (Stuttgart Festival) // 21 07 2015 by Kessel.Tv Radioshow on Mixcloud

reisenhofer

reisenhofer

2 Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.