Bei dem Wetter geht doch keiner in Club!

Viel Daily Business dieses Wochenende. Prinzipiell kann man ja sowieso die ganze Zeit draußen rumhocken, ob im Park oder bei diversen Festivitäten und der Erste, der sagt “bei dem Wetter geht doch keiner in Club!” bekommt die Steffen-Simon-Bela-Rethy-Gedächtnis-Urkunde. Wann ist eigentlich endlich wieder Relegation?

Jetzt – bzw. seit gestern – ist ersma Marienplatzfest. Endlich. Hab einen Aufsteckdutt bei Kleiderkreisel gefunden und mir von Thorsten Bart geliehen.

mpf

Kenne wirklich keine einzige Band, aber sind bestimmt alle total gut. Die gestern Abend waren schon ganz schwungvoll wie Domenico am Glas. Der spielt übrigens heute zwischen 2000 und 2100. Und ey Domenico, nach dir spielt nicht MONOLAKE sondern MONOLINK. Und sowieso: die Euro-Palettenburgen stehen wie ein Penis nachm Pumpen:

aufbau_mpf

Und noch eine Impression von gestern Abend.

11705314_10153043910936464_7984684631667727933_n

Im Fluxus ist heute Abend Kultur geboten. Ab 18 Uhr stellt der Illustrator und Künstler Fortune Hunte im LÀ POUR LÀ seine Arbeiten vor. Er “erkundet mit einer minimalen Ästhetik das Ironische, Absurde, Kontroverse und scheinbar Unmögliche des Alltags”, so die weiteren Infos.

Fortune_Hunter

Mehr Rad weniger Kunst ab 1830 von und mit der Critical Mass, die am Freitag fünfjähriges Jubiläum feiern.

critical_mass_

Nach der Tour durch die Stadt geht es noch in den Württembergischen Kunstverein, mehr Infos auf FB.

Dann, ja dann, ist der Ricardo im Lehmann!

ricardo

Keine Ahnung mehr, wann der zuletzt in Stuttgart war, vor zwei Jahren zumindest mal noch beim Day & Night, wo es dem Herren draußen zu frisch war und dann drinnen aufgelegt hat. Süss. Laut Lehmann FB gibts noch Karten und AK.

Im Kowalski feiert Matt Grey Gebi…

plakat

…im Kupfer ist Robot Koch zu Gast…

robertkoch

…der war mal schon im KTJ, hat hier treue Fans, meine ich, und ist musikalisch ziemlich schwer zu kategorisieren und sicherlich ein Hörerlebnis. Gilt auch alles für Setzer und der hat noch einen schicken Flyer!

goldi_blatter

Samstag. 37 Grad. JGA Emilio. Wir rollen. Pass auf. Außerdem findet wieder ein Loveit Open Air im Waldheim Wangen statt…

loveit_openair

…und danach geht es ins Romy.

loveit_romy

Yo, dann noch 0711 Club…

0711SL_04.07.15_0711CLUB_FLYER_ONLINE

…und Cloudclub im Kupfi…

cloudclub

…und das wars schon dieses Mal. Euch wird trotzdem nicht langweilig, ich weiß es. Maximal vielleicht am Sonntag, beim letzten Tatort vor der Sommerpause, der kommt aus der Schweiz.

2 Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.