10 Jahre Kleiner Schlossplatz von 19. bis 21. Juni

Sodele, Doors open, es geht jeden Tag gechillt ab 11 Uhr los, Bars, Bühne und Food-Corners stehen und um 15 Uhr lässt Norman gemütlich ein paar Beats los. Heute Abend tritt die Band Children auf und morgen Schwarz Dont Crack. Weitere DJs sind  Chris Hirose, Pierre Paradise, Turntable Gossip, Clochard Hallo 10 Jahre Kleiner Schlossplatz.

Konzept: Alle am Platz feiern zusammen, heißt das Event ist ein All-N-Together von Waranga Kunstmuseum, Oggi, Sans, Feinkost Böhm, Abseits, Jonny M, Wittwer etc. und jeder bringt seine Stärken mit ein, also der Feinkost Böhm macht z.B. einen Bücherflohmarkt. Quatsch, BBQ all day und die den Taschenbuchflohmarkt übernimmt natürlich eines der letzten Traditionshäuser auf der Königstraße.

Die Holanka Bar hat einen Kaffee-Oldtimer hingestellt, kühles, smoothies und alkoholisches gibts freilich im Waranga und das Oggi bietet meditarranes Seafood. Auch nice: Beim Street Art-Projekt von Marc C. Woehr wird über die drei Tage hinweg ein aussergewöhnliches, begehbares Kunstwerk entstehen.

Sind dort die letzten Tage immer mal wieder dort vorbei gestreunt und haben ein paar Bilder zusammengesammelt. Galerie-Check, eins, zwo, eins, zwo. Und jetzt sag ich: Möge das Wetter mit euch sein. Alles Gute.

www.urban-islands.de 

1 Comment

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.