Kessel.TV Radioshow #7 mit Falk Schacht

kesseltvradioshow_falk_02

Ein Highlight jagt das nächste: In der neuesten Ausgabe unserer feinen kleinen Radioshow haben wir den one and only Falk Schacht zu Gast. Journalist, Moderator, Instanz und so was wie das gute Gewissen und wandelndes Lexikon des deutschen HipHop. Macht alles im HipHop außer rappen, und selbst das hat er schon probiert.

Vor kurzem hat er sein eigenes Label Catch The Beat gelauncht, (erst mal) Vinyl-only und vor allem für Beats – als Start gab’s den Soundtrack zum Skateboard-Video “Street Jazz”.

Thematisch geht’s in der Sendung hoch und runter von den 90er bis Trap, von Cro bis Moneyboy, von Bier bis Erotikmesse – sehr spannend, sehr sympathisch und einfach cooler Typ: “Andrea Berg ist der Torch des Schlagers”.

Die Sendung gibt’s natürlich wieder bei iTunes als Podcast und bei Mixcloud zum anhören.

Update: Die KTV Radioshow ist es jetzt immer auch bei HORADS auf UKW 88,6 zu hören, jeden Donnerstag um 22 Uhr – heute zum ersten Mal.

Zu Gast: Falk Schacht // 23 05 2015 by Kessel.Tv Radioshow on Mixcloud

ktvradioshow_falk

kesseltvradioshow_falk_03

5 Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.