Kessel.TV Radioshow #4: Wohnzimmerkonzert mit Hannes Orange

HannesOrange-24-620x414

Es war uns ein Fest! Am Dienstag haben wir in meinem Wohnzimmer das erste Wohnzimmerkonzert im Rahmen der Kessel.TV Radioshow aufgezeichnet, vor erlesenem Publikum und auf der kleinen aber feinen Bühne Hannes Steim alias Hannes Orange.

Davor hat Hannes mit uns im Talk über das Fluxus gesprochen, das seine Idee war und das er als “Centermanager” betreut, und dabei gab es einige interessante Einblicke.

Beim 20-minütigen Konzert gab es dann Hannes Orange-typische deutschsprachige Singer/Songwriter-Poesie, mal mit Akustikgitarre und mal mit Unterstützung von Keyboard und Loopstation.

Das schreit nach einer Fortsetzung, die Nachbarn haben sich auch nicht beschwert und wie immer gibt es die Sendung bei iTunes im Podcast Abo und bei Mixcloud als Stream:

Talk & Wohnzimmerkonzert mit: Fluxus-Hannes Orange // 14 04 2015 by Kessel.Tv Radioshow on Mixcloud

Danke an Faris von F-Concept für die Extra-Technik und an X-tof Hoyer vom Gig-Blog für die Bilder, mehr auf der nächsten Seite.

HannesOrange-02

HannesOrange-03

HannesOrange-05

HannesOrange-07

HannesOrange-01

HannesOrange-12

HannesOrange-16

HannesOrange-19

HannesOrange-21

HannesOrange-26

2 Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.