Kessel.TV Radioshow #3: 1 Stunde 2 Bands mit Bilderbuch und Kwabs

IMG_9588

Für die dritte Ausgabe der Kessel.TV Radioshow haben Philip und ich die schöne Serie 1 Stunde 2 Bands fortgeführt, die wir aus unserer alten Sendung miusgleichplus übernommen haben.

Das Prinzip ist schnell erklärt: Jeder von uns stellt eine Band (oder eine/n Künstler/in) vor, spielt Musik und erzählt etwas darüber. Oft, aber nicht immer, unbekannte Acts, genau so oft überraschend in der Zusammenstellung.

Philip hat diesmal die Band Bilderbuch aus Ă–sterreich präsentiert, die seit ihrem Hit “Maschin” fast jeder kennt und die neulich ein gefeiertes Konzert in Stuttgart gespielt haben.

Ich habe den jungen Sänger Kwabs aus England vorgestellt, der in Goldies Castingshow im englischen Fernsehen mitgemacht hat und den seit seinem Hit “Walk” auch fast jeder kennt.

Die Sendung kann man wie immer bei Mixcloud anhören und bei iTunes im Podcast runterladen.

Und jetzt neu als besonderer Service: Die Songs aus der Show als Spotify-Playlist. Yay.

1. Stunde. 2 Bands: Bilderbuch & Kwabs // 31 03 2015 by Kessel.Tv Radioshow on Mixcloud

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.