Urban Beauty: Ein Jahr Urban Art Gallery

Ja heidenei, auch schon wieder ein Jahr jung, die Urban Art Gallery. Und fast schon bisschen so das neue Wahrzeichen am Eingang zur Westside, empfinde ich zumindest so. Feini.

Heute Abend Vernissage, alle rennen hin, mega Thema in der Stadt, in Kooperation mit Pulsmacher und der Love Academy (Uwe ist seit einiger Zeit in der Kunstbranche), lädt man zur Ausstellung Urban Beauty ein.

urbanbeauty

Dabei pr√§sentieren sich 16 internationale K√ľnstler aus verschiedenen St√§dten, weil: “Ihre Metropolen sind ihre Inspirationsquelle f√ľr urbane Kunst.” Rund 50 Werke sind zu sehen und gezeigt werden Arbeiten aus den Bereichen¬†Portr√§t, Street Art, Abstrakte Kunst, Stencil, klassisches Graffiti bis hin zu Skulpturen.

Vernissage ‚ÄěUrban Beauty‚Äú
Donnerstag, 5. März 2015, 19 bis 22 Uhr
Urban Art Gallery Stuttgart
Roteb√ľhlstra√üe 51A
70178 Stuttgart
www.urbanartgallery.eu

Die Galerie ist donnerstags und freitags jeweils von 19 bis 22 Uhr und samstags von 12 bis 18 Uhr geöffnet.

Weiterhin gilt das √ľbliche Donnerstagsprogramm. In der Kitjen sind heute z.B. Morri und Chris Gebert, den Treff gestalten Sumo, Device und Tease und was halt sonst so geht im Keller, Climax, Toni oder im Tatti:

tatti

1 Comment

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.