Sneaker World im Milaneo

Bildschirmfoto 2015-02-26 um 10.58.19

Sneaker World finde ich jetzt einen eher ambitionierten Namen, aber das Milaneo will es schon wissen, guckt man das Programm an: 10 Tage lang gibt es auf der “Aktionsfläche” zwischen H&M und Jack&Jones alles Mögliche rund ums Thema Sneakers.

Über 100 Pärle Turnschuhe sind ausgestellt, man munkelt zum Teil zur Verfügung gestellt von bekannten Stuttgarter Sneaker-Sammlern, heute und morgen legen Emilio und Big Will auf und es gibt Showtanz, am Samstag kommt dann noch Airbrush- und Kinderaction dazu.

Nächste Woche Montag und Donnerstag findet dann von 15-20 Uhr (nicht unbedingt die beste Uhrzeit wie ich finde) ein Sneaker-Marketplace statt, also eine klassische Sell- and Buy-Veranstaltung. Und am Wochenende dann wieder gleich wie jetzt.

Supported wird das Event natürlich von den im Milaneo ansässigen Sport- und Turnschuhläden, unter Sneakerheads jetzt nicht ganz die Insider-Spots.

Bildschirmfoto 2015-02-26 um 11.24.14

7 Comments

  • Oh, wie passt das denn zusammen, dass sich ein kessel.tv-naher DJ (wie war das, Nachbar?) dafür hergibt, im so arg von kessel.tv gescholtenen #Milfaneo aufzulegen…noch dazu für ein Event für Produkte, die vermutlich unter nicht besseren Bedingungen hergestellt werden, wie die Produkte der P…-Kette?
    *duckundweg* 😉

  • Herr Cut sagt:

    Wenns Geld bringt ist doch einfach drauf geschissen. Wo kann man denn sonst für bissle rum stehen und 13 jährigem Girls auf den Arsch schauen so gut Kohle abgreifen. Wie Marsimoto sagt: Was ist denn mit der Realness, alle nur noch Wellness

  • Setzer sagt:

    Die Kessel Twins wurden abgelehnt, Geiger und ich sind mit unserer Show-Tanzgruppe “Motörboot” leider auch noch nicht so weit und Emilio wollte sich das Milaneo eh langsam mal anschauen. Ist contentmäßig so’ne Win/Win-Geschichte mit astreiner POS-Strategy. Sagt man doch so, oder?

  • Toni D. sagt:

    @ Setzer hahahahahahahahhahaahahahahahahahaaaaaaaaa!!!!!!!!!!!

  • majde sagt:

    Die Uhrzeit der Sneaker-Tauschbörse ist wahrscheinlich deswegen so gewählt, weil da die Schule aus ist und man nach der Arbeit auch noch kurz vorbeischauen kann. Aber Samstag wäre vielleicht besser gewesen, wobei das Ding da wahrscheinlich eh überlaufen ist ohne Ende.

  • Teflon sagt:

    Mileano pls! Ich sage mal die temporär höchste fake-independence-day-AM90- und Pinselfrisur-Dichte der BRD voraus.

  • Liana sagt:

    ich wette, dass hier jungs schuhe ausstellen oder zur verfügung stellen, die anfangs mit am lautesten geschrien haben, dass man ja nicht ins milaneo gehen und dort einkaufen soll. ein dreifaches LOL, aber halt typisch für stuttgart.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.