Die HipHop-Wochen zwischen den Sex-Wochen und den Büro-Wochen bei Lidl

“Berühr’ den Himmel mit den Fingern und sag S A V A S” – es sind die HipHop Wochen in Stuttgart (kommen immer vor den Sex-Wochen und nach den Büro-Wochen bei Lidl), am Mittwoch waren alle bei Hafti im LKA  und heute Abend gehen alle zu Kool Savas in die, ja wirklich, Porsche Arena! Gibt noch Tickets (37 Euro). Hochgespielt. Neues Album “Märtyrer” hab ich noch gar nicht gehört bis auf die Single, der Titeltrack.

[youtube]https://www.youtube.com/watch?v=AVOjenmD9jU[/youtube]

Nach der Porsche Arena zieht der Mob in die Schräglage…

sl_fr

…beziehungsweise ist das die offizielle Aftershowparty. Vielleicht kommen sie aber auch zu mir ins People? Ich spiel dann auch was von Taylor Swift.

Im Kupfi läuft garantiert nix von Taylor Swift (wie hoffentlich in den meisten anderen Läden STGTs ebenso nicht), sondern mit Salute ist wieder einer von diesen zahlreichen Beatmaker-Typen, die am Berliner Platz absteigen.

salute FuK

So:

[youtube]https://www.youtube.com/watch?v=c8u2t9U25yc#t=206[/youtube]

Im Lehmann feiert man vier Jahre Dubstep-Terror…

fr_lehmann

…und im Kowalski empfängt man Dario D´Attis, dessen “Good Old Days” auch in meinem Set läuft.

kowa-fr

Freitag hammer noch ein bisschen Beef(cake) im Romantic…

Flyer_Beefcake_Feb2015

…und am Samstag rennen die Technos in Lehmann, gut, Chris Liebing ist ja längst Crossover und ein Happening. Da geht man hin.

sa_lehmann

Im Romy sind die Kitballer…

kitball

…und das gigantische Duo Ken und Philthy, wobei Ken beginnt und Philthy macht Schluss.

Ich klatsch im Kowalski mit Arno Müller, ein ganz alter Hase, hat schon Ende 80 Zeugs veröffentlicht und war später A&R bei der Stuttgarter Plattenfirma Intercord – kannste dir mal die Geschichte aufgleisen.

kowa_sa

Die Schorle-Flyer-Collage erinnert mich an die Werke von Abuse Industries (gestern übrigens wieder ne Lodown geholt)…

Schorle-Feb-2015-web

…in der Schräglage ist das echte A-Team zu Gast…

gambilios

…und im Cue hostet das (neue) Basskartell den Abend….

cue_sa

…und im Kupfer treten Cin und Baus himself an.

True-Story-Feb

Reggae is not a Crime, meint der Hotte…

WNW_FEB15_Webflyer

…und ich sag: Spätestens um 5 oder 6 ist bei mir Feierabend, aber es gibt immer genügend Menschen auf der Suche nach einer Afterhour.

cue_afterhour

Afterhours haben wieder etwas zugenommen, oder? Wie gesagt, nicht meine Szene, ich bin da schon im Bett. Würde glaub auch nirgends mehr wo reinkommen, morgens um 6. Also ich würde mich auch nicht reinlassen.

Nun denn, heute wie gesagt im People und morgen Kowalski (#bestdaysinmylife #cantwait).

P.S.: Sonntag zum letzten Mal Tatort Frankfurt mit Joachim Krol!

2 Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.