Quatsch mit Soße

[youtube]https://www.youtube.com/watch?v=64QTNwH4ZRk[/youtube]

Naturgesetz: Wenn man denkt, dass es viel blöder nicht mehr werden kann, dann kommen plötzlich zwei Leonberger Jungunternehmer, verpacken finnische Kuhmilch in Dosen und versuchen, das als Lifestyle zu verkaufen –  kostet durchschnittlich über 4 Euro pro Liter.

Das klingt wie der Einspielerwitz in der Comedyshow des Vertrauens, ist aber PLAIN Milch und gibt’s natürlich auch als Lifestyle-Fairtrade-Kakao. “Jetzt Teil der Revolution werden!”, sagen die Erfinder. Von den Kühen gibt’s noch kein Statement, außer dass sie Finnen und total glücklich sind.

Ich freue mich jetzt schon auf das nächste geile Start-Up-Unternehmen, das Pizza- oder schnuckelige Hundewelpen-To-Go in Dosen erfindet. Und Didi Hallervorden pallümpallüm kann auch endlich seine Flasche Pommes Frites auf den Markt werfen. Die Zeit scheint reif dafür.

18 Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.