Cro alias LYR1C zurück in der Reimliga Battle Arena

cro

Hatte ich glaube ich schon mal gehört: Cro war unter dem Namen LYR1C zwischen 2006 und 2008 auf der Plattform Reimliga Battle Arena aktiv, wo MCs ihre Skills in Battles testen können, die online gestellt und von einer Jury bewertet werden.

Heute wurde ein neues Battle von LYR1C gegen einen Rapper namens BlaDesa (oben nicht im Bild) online gestellt, und das eigentlich bemerkenswerte daran ist, dass weder in den Kommentaren zu HipHop-Instanz Falk Schachts Post dazu noch zu dem vom Juice Magazin gehatet wird – vor allem bei letzterem gibt es für gewöhnlich nicht allzu viele Cro-Fans. Im Gegenteil, diesmal werden seine Skills geradezu überschwänglich gelobt.

Ich kann als Laie nicht wirklich beurteilen, ob der Battle-Beitrag von Cro alias LYR1C jetzt besonders gut ist, hier kann man das File runterladen, was aktuell wohl schon beeindruckende 15.000 Leute gemacht haben.

Ich möchte noch anmerken, dass in diesem Artikel weder “Rapper mit der Pandamaske” noch “alias Carlo Waibel” oder “Mediengestalter bei der STZ” vorkommt.

10 Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.